Rentenberater René Borrmann

Rentenberater René Borrmann - qualifiziert, zugelassen und registriert


 

Mein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) habe ich an der Fachhochschule des Bundes im Fachbereich Sozialversicherung absolviert.

 

Mit Wirkung zum 01.04.1994 wurde mir durch den Präsidenten des Landgerichts Cottbus die Zulassung als Rentenberater und die Erlaubnis nach Artikel 1 § 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 des Rechtsberatungsgesetzes (RberG) zu Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten, beschränkt auf den Sachbereich des Rentenberaters erteilt.

 

Seit dem 01.04.1994 bin ich für meine Mandantschaft, zunächst mit Kanzleisitz in Cottbus und seit dem 01.07.2014 ausschließlich mit Kanzleisitz in Berlin tätig.

 

Mit Wirkung zum 23.12.2008 wurde ich durch das Landessozialgericht Berlin-Brandenburg als Erlaubnisinhaber nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG) unter dem AZ: 3712 E-20/08 registriert.

 

Ich bin Mitglied im Bundesverband der Rentenberater e.V.

 



Ich bedanke mich bei allen Ratsuchenden, die ich im Rahmen meiner fast 25jährigen Praxiserfahrung betreuen und unterstützen durfte.

 

Ich freue mich auf weitere viele Jahre beruflicher Tätigkeit als Rentenberater und über jeden Ratsuchenden, der meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte. 

 


  

Kontaktieren Sie mich doch einfach per Telefon

 

von Montag bis Donnerstag

in der Zeit zwischen 17:00 Uhr - 19:00 Uhr unter:


030 660 62 700 


oder per E-Mail unter:


rentenberater-borrmann@arcor.de

 

damit ich mich persönlich um Ihren Fall kümmern kann.

 


  

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung

und die rechtlichen Hinweise

 

Vielen Dank.